Fantastic

Datenblatt

Name:Fantastic
Rasse/Zuchtegbiet:Hannoveraner
Eignung:Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Gelände, Freizeit, Allround
Geschlecht:Wallach
Farbe:Braun
Größe/Stockmaß:ca. 177 cm
Jahrgang (Alter):2019 (5)

Beschreibung

Video

Fantastic zeigte vom 1. Lebenstag an, wo er hin will. Sein Habitus, seine GGA, sein Typ, sein Charakter, seine Korrektheit und sein Gesamteindruck überzeugen die Fachwelt. Überlegener Fohlenchampionats- Gesamtsieger wie auch seine Mutter damals. Vater Floriscount steht für erhabene Rittigkeit und Erfolgspferde, dafür garantieren schon seine Vorfahren wie Florestan, Weltmeyer, Donnerhall. Mutter Diva F hat sich in vielen Jahren als Premium Zuchtstute empfohlen wie auch deren Mutter Allegra F, die über das Leistungsblut von Absatz, Arnost, Gotthard, Steinpilz xx und Weiteren verfügt und kerngesund fast 35 Jahre alt wurde. Fantastic möchte man das große Viereck zutrauen. In der schonenden Grundausbildung ab Herbst 22 macht er stets Freude durch gutes Lernen und Mitarbeit. Tadellose AKU!

Kontakt & Preis

Kontaktformular

Preis:VB je nach Entwicklung
Status:zu verkaufen
Kontakt-Name:Willi Franke
Kontakt-Email:info@franke-pferde.de
Kontakt-Telefonnummer:015150685825
Vorname: (Pflichtfeld)
Nachname: (Pflichtfeld)
Email: (Pflichtfeld)
Telefon:
Text:

Weitere Bilder

Stammbaum

Fantastic Floriscount Florencio I Westf Florestan I Rhld Fidelio Hann
Raute Rhld
Walessa Westf Weltmeyer Hann
Pirelli Hann
Arkona Old Donnerhall Old Donnerwetter Hann
Ninette Old
Arwaldis Old Walldorf Hann
Athene Old
Diva F Hann De Niro Hann Donnerhall Old Donnerwetter
Watonga
Ninette Old Markus Old
Negola Old
Allegra F Hess Aufstieg Hann Absatz Hann
Glutsonne Hann
Iris Hess StPrSt Arnost Hann
Irina Hess